Schulgeld
Warnemünder Sonntagsschule seit 1999
Die Karte für das Schuljahr ist als Dauerkarte im Vorverkauf für 20,00Euro (Schulgeld) bei der Tourismusinformation in Warnemünde erhältlich. Dieser beginnt im August. Es besteht aber auch die Möglichkeit Bestellungen über “Kontakt” bis Ende des Monats Juli an uns zu richten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Vorverkauf begrenzt ist. Die Termine der Schulstunden sind im Stundenplan hinterlegt. Einzelkarten können am Tag der Veranstaltung zum Preis von 4,00Euro erworben werden. Wir möchten darauf hinweisen, daß während der Veranstaltung fotografiert wird. Mit dem Erwerb der Eintrittskarte willigt der „Schüler“ ein, dass Fotos seiner Person welche während der Veranstaltung entstehen, für die vereinsinterne Arbeit (Homepage, Presse) gespeichert und veröffentlicht werden dürfen.
Dauerkarte für das Schuljahr 2022/2023
Eintrittskarte für eine Veranstaltung (Verkauf am Veranstaltungstag)